Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Macht deiner Gedanken

10. Mai 2019 @ 16:00 - 20:30

Kennst du das Gefühl, dass du in deinem Leben etwas verändern willst? Dann aber kommen Gedanken wie: Ich kann das nicht. Ich trau mich nicht. Ich habe Angst. Ja, aber. Vielleicht später. Ich hab die Kraft nicht. Was will ich eigentlich?…

Was hält dich zurück?

In Wahrheit ist es ganz einfach, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten!

In unserem Workshop erfährst du:

  • Was Glaubenssätze sind und wie sie entstehen
  • wie Glaubenssätze deine Wahrnehmung und damit dein Leben beeinflussen
  • wie du hinderliche Glaubenssätze auflöst
  • wie du neue positive Glaubenssätze für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben nutzt

Alle Übungen kannst du leicht und spielerisch in deinen Alltag einbauen.

Teilnahmebeitrag: 85 Euro.

Fragen und Anmeldungen bitte an: Ulrike Kriegler u.kriegler@gmail.com / 0699 10040830.

→ Veranstaltungsinfo zum Download

Details

Datum:
10. Mai 2019
Zeit:
16:00 - 20:30
Webseite:
http://www.move-your-mind.at/242134257

Veranstaltungsort

Lachzentrum
Gymnasiumstraße 61
Wien, 1180 Österreich
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ulrike Kriegler
Telefon
0699 / 1004 0830
E-Mail
u.kriegler@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen